Gästebuch

Gefällt dir diese Seite? Möchtest du mir etwas mitteilen oder hast du Fragen? Schreib mir doch eine Nachricht oder trage dich ins Gästebuch ein!


Kommentare: 7
  • #7

    Kristin (Freitag, 10 März 2023 18:47)

    Hallöchen Tante! Hehe
    Die Website is wirklich super und sieht auch sehr schön aus!! Die Bilder sind auch alle supiiii! :)

  • #6

    Herbert (Freitag, 10 März 2023 10:54)

    Das du ein malerisches Talent hast, hast du mir bis jetzt noch nicht verraten. Sehr schön. Leider werden die meisten Maler(innen) nicht zu Lebzeiten berühmt. Mach weiter so, vielleicht wirst du einen rühmliche Ausnahme.

  • #5

    Miris Haag (Freitag, 02 Oktober 2020 15:48)

    Wow, die Seite ist wirklich schön. Gänseblümchen sind ja übrigens quasi meine Lieblingsblümchen. Das Bild Kein Grand könntest du noch beifügen.

  • #4

    Gerald (Donnerstag, 01 Oktober 2020 15:50)

    Tolle Bilder! :)

  • #3

    Michaela Müllner (Donnerstag, 16 Januar 2020 07:56)

    Liebe Karina!
    Deine Webseite ist phänomenal und spiegelt deine Persönlichkeit!! Bei jedem "Klick" versinkt man in eine ganz besondere Welt voller Harmonie und Entspannung.
    Deine Begabung ist ja umwerfend - nicht nur deine Bilder auch deine Torten sind genial!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viele Menschen die deine Seite ansehen und anhand deiner Bilder deine Herzenswärme spüren können.

    Alles erdenklich Gute
    Michaela

  • #2

    Karin (Montag, 24 Oktober 2016 20:27)

    Freue mich schon auf viele weitere Bilder und kreativen news von dir - nur weiter so. Alles liebe - karin

  • #1

    Monika Callies (Montag, 24 Oktober 2016 11:52)

    Deine Bilder finde ich toll!!! Weiter so.